Kurse & Workshops

Du wünschst dir nichts sehnlicher, als dass sich endlich deine Herzenswünsche erfüllen? Dann melde dich zu einem von Anjana Gill Kursen oder Workshops an und lerne Schritt für Schritt, wie das möglich ist!

NEU! Der Special-Kurs zum Bestseller Danke, liebes Universum:
Wünsche erfüllen

Es funktioniert tatsächlich. Absolut faszinierend.
Das Universum erfüllt Wünsche.

Die große Liebe. Der neue Job. Ein neues Auto. Wünsche sind menschlich und wichtig zugleich. Jeder von uns besitzt Manifestationskräfte, wir müssen nur lernen, sie richtig einzusetzen! Um vom Wünschen zum Manifestieren zu gelangen, bedarf es vor allem an Übung. Deswegen nimmt uns Anjana Gill mit auf eine besondere Workshop-Reise und erklärt, mit welchen Techniken wir Manifestationsprofi werden können.

Anjana Gill, Expertin für moderne Spiritualität©, zeigt dir anhand konkreter Übungen und einem exklusiv entwickelten 9-Stufenprogramm, wie das genau funktioniert – und wie du das für dich und dein eigenes Leben umsetzen kannst.

Online-Kurs:
So löst du jedes Problem

Du kannst jedes Problem in deinem Leben auflösen!

Es gibt im Leben immer irgendwo ein Problem, das uns stört. Wir finden z. B. keine passende Wohnung, suchen einen besseren Job, möchten ein höheres Einkommen, müssen eine Trennung verarbeiten, haben Ärger, bekommen eine Absage, machen uns Sorgen um jemanden und, und, und …

Aber es gibt eine Lösung – eine Möglichkeit, mit der sich unsere Probleme quasi von selbst auflösen: Die Kraft der Vorstellung, die perfekte Universumsformulierung, die richtigen Worte zusammen mit den lustigen und faszinierenden Universumsspielchen führen dazu, dass wir auf einmal die Fähigkeit haben, beinahe JEDES Problem in unserem Leben aufzulösen. Und weg ist es.

Welches Problem möchtest du lösen?

Praxis-Workshop:
Wunsch-Collage erstellen

BIST DU BEREIT, DASS SICH AB JETZT das Universum um deine Wunscherfüllung kümmert?

Der Online-Kurs von Anjana Gill – Praxis-Workshop: Wunsch-Collage erstellen – Wünsche manifestieren

Eine wissenschaftlich belegte Technik für die Wunscherfüllung ist die Visualisierung. Doch wie kann es gelingen, die Visualisierung von eigenen Wünschen und Zielen zu nutzen, um in die Erfüllung zu kommen?

Du bist fähiger und ein größerer Gestalter deines Lebens als du denkst, denn wenn du das endlich leben lernst, dann kommt alles in dein Leben, von dem du jetzt noch träumst.