Anjana Gill bei Welt der Wunder TV

„Seit ich angefangen habe, das Universum zu testen, kann ich nur noch lachen, staunen und mich freuen. Es ist fast unglaublich, was auf einmal alles möglich ist!“ Dieser Satz stammt von der Bestsellerautorin Anjana Gill. Sie ist Expertin darin, wie wir mit Hilfe des Universums jedes Problem lösen können. Und da die Menschen nun verstehen, dass sie nicht mehr nur funktionieren müssen, ist es wichtiger denn je, sich jetzt bewusst mit den himmlischen Kräften zu verbinden. Aber wie genau geht das? In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel spricht sie über ihr neues Buch „Du und Deine Engel“ und erklärt, wie wir den Kontakt mit ihnen herstellen und eine himmlische Freundschaft leben können – selbst, wenn wir sie nicht sehen. Sie sind keineswegs mystische, ferne Wesen, zu denen wir ehrfurchtsvoll aufschauen müssen, sondern echte Weggefährten, die uns liebend gern unterstützen. Und Menschen, die mit ihren Engeln zusammenarbeiten, führen ein Leben Im Vertrauen, in der Freude und voller Wunder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden