Anjana Gill beim HAPPY TALK – de Podcast für dein echtes Wow
von und mit Birgit Engert

„Ich bestell von morgens bis abends beim Universum und freu mich dann, wenn geliefert wird“, erzählt Anjana Gill im Podcastinterview. Diew Autorin erzählt im Podcast darüber, wie du dir deine Wünsche beim Universum bestellst und wie du mit deinen Gedanken die Tür zum Universum öffnest. Anjana machte ihre Faszination für die Spiritualität zum Beruf. Ihr neues Buch „Danke liebes Universum“ zeigt, wie einfach die Kommunikation mit dem Universum ist. Das Universum liefert immer!

Wie du die diese Lieferbestätigung bekommst, was du tun musst, um deine Wishlist mit Leichtigkeit abzuarbeiten und wie Manifestation funktioniert, hörst du in dieser inspirierenden Podcastepisode.

Dieses Interview mit Anjana Gill ist nicht nur eine Art, dein Leben aus einer vielleicht ganz neuen Perspektive zu sehen, sondern zugleich ein energiegeladener Reminder für all diejenigen, die schon etwas länger auf ihre Bestellung warten.

Ich lege dir diese Podcastfolge sehr ans Herz, weil auch ich aus Erfahrung bestätigen kann, wie wichtig es ist, eine positive Einstellung zu haben, um eine nachhaltige Veränderung im Leben zu erzielen.